Beim MSC Gütersloh sind große Dinge in Planung.

Beim MSC Gütersloh sind große Dinge in Planung.

Wir arbeiten gerade an der 29. ADAC Rallye Ostwestfalen R35, eine alte Traditionsveranstaltung, die nach 32 Jahren Pause wieder durchgeführt werden soll. Wir haben ein Organisationsteam zusammengestellt und planen drei Wertungsprüfungen, zwei A-E, einen Rundkurs die doppelt (ca. 35 Km) gefahren werden.
Am 25. April 2020 soll in Gütersloh neben der schnellen Rallye auch die 1. ADAC Retro Rallye Ostwestfalen stattfinden.
Wir sind zwar noch in einer frühen Planungsphase, doch solltet Ihr euch den Termin schon einmal Vormerken um dabei zu sein.

Zur Durchführug der 29.ADAC Rallye Ostwestfalen und der 1. Retro Rallye Ostwestfalen am 25.April 2020 haben wir uns mit dem AC Oelde und dem MSC Mastholte zusammengetan.
Jeder Verein übernimt eine Sonderprüfung.
Start, Regrouping und Ziel sollen direkt in Gütersloh stattfinden. Incl. der ca. 35 WP Km kommen wir auf eine Gesamtstrecke von ca. 165 Km.
Eine Papier- und Technischeabnahme am Freitag den 24. April 2020 ist auch geplant.

Soweit erstmal vorab.
Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.